10. Mitteldeutscher Firmenteam Triathlon

Samstag 2. Juli 2016 | Roßbach an der Hasse

MFT10.jpg

Die 10. Auflage des Mitteldeutschen Firmenteam Triathlons brachte wieder einmal einen neuen Sieger und gleichzeitig Verlierer hervor! Vielleicht genau wie unsere Idee von einem fairen Firmenteam Triathlon: drei Kollegen sind ein Team. Aufgrund eines kurzfristigen Tauschs in der Staffelbesetzung war dies nicht der Fall und hat nun mit der Aberkennung des Sieges sowie Änderung von Einlaufliste und betreffender Wertungsklasse Konsequenzen.

Als Sieger des 10. Mitteldeutschen Firmenteam Triathlons wird Laktatschwellen-Mix vor den Teams Der junge Löschzug und TRINSEOs Gummibärenbande II geführt.

Bei allem Ärger sollte aber eines nicht vergessen werden: über 100 Teams haben ihre persönliche Erfolgsgeschichte (weiter) geschrieben und waren mit Enthusiasmus und viel Spaß Teilnehmer unseres Wettkampfs. Dafür herzlichen Dank!

Unser Dank all den fleißigen Händen, Ambulance Merseburg, den Helfern der Ambulance Merseburg, der Polizei und der freiwilligen Feuerwehr sowie an alle Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht denkbar wäre.

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2016!

Triathlon Club Merseburg e.V.