11. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon (2015)

Sonntag, 5. Juli 2015 | Roßbach an der Hasse

tcmweekend0001.jpg

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern unserer Triathlonwettkämpfe für ein anstrengendes heißes, arbeitssames und dennoch schönes Wochenende! Wir sprechen sicher auch im Namen aller Aktiven, wenn wir einen Extra-Dank an die zahlreichen Helfer und Wasserspender entlang der Strecken schicken.

Es wurde an beiden Tagen die erwartete Hitzeschlacht, doch alle haben super durchgehalten, falls erforderlich an der einen oder anderen Stelle rausgenommen und doch letzten Endes gefinisht. Nach dem Schwimmen wurde es warm bis hitzig. Das Radfahren bot kaum kühlenden Wind und vom Lauf über die Tonstraße - dem Desert Valley der Hasse - brauchen wir nicht zu reden. Nochmals Dank allen Teilnehmern - ob ganz oben, dahinter, in der Mitte oder am Ende der Ergebnislisten.

Unser Dank all den fleißigen Händen, den Helfern der DLRG, der Polizei und der freiwilligen Feuerwehr sowie an alle Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht denkbar wäre.

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2015!

Triathlon Club Merseburg e.V.