6. Mitteldeutscher Firmenteam Triathlon (2012)

Samstag 21. Juli 2012 | Roßbach an der Hasse

6_mft2.jpg

Die "Explosiven" waren angetreten, um zum 3. Mal in Folge den Sieg beim Mitteldeutschen Firmenteam Triathlon für die Hochschule Merseburg zu gewinnen. Jedoch zündeten sie an diesem Tag den Turbo zu spät und mussten 2 anderen Teams den Vortritt lassen. Die oberste Treppenstufe sicherten sich die Männer vom Krankenhaus Martha-Maria in Dölau, obwohl oder gerade weil das Team - laut Eigenaussage - aus einem werden Vater, einem "alten Sack" sowie einem Frischverheirateten bestand. Offensichtlich eine gelungene und erfolgreiche Kombination!

Aber das kann man auch von allen anderen 139 teilnehmenden Teams des
6. Mitteldeutschen Firmenteam Triathlon behaupten. Ungeachtet jeder Platzierung haben alle Finisher Spitzenleistungen gezeigt und dabei noch jede Menge Spaß gehabt. Muskelkater ist keine Krankheit und im nächsten Jahr geht es wieder rund!

Doch wie wäre dies alles möglich ohne viele zahlreiche freiwillige Helfer - angefangen bei Frau Feist und ihren Frauen, die für das leibliche Wohl zuständig sind, die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr sowie der Polizei und jedes anderen der einfach mit anpackt. Zu guter letzt ein Dank an alle Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung ebenfalls undenkbar wäre.

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2012 und auf bald!

Triathlon Club Merseburg e.V.