5. Mitteldeutscher Firmenteam Triathlon (2011)

Samstag 16. Juli 2011 | Roßbach an der Hasse

2011.07.16_Wolle-493.jpg

Der 5. Mitteldeutsche Firmenteam Triathlon ist super gelaufen! Danke an 126 Teams, knapp 400 Starter und unzählige Schlachtenbummler entlang der Strecke. Der Titel ging zum 2. Mal in Folge an ein Team der Hochschule Merseburg. Im letzten Jahr hatte “Die rote Laterne” den Pott geholt. In diesem sorgten die “Explosiven” dafür, dass der Pokal (da)“HoMe” bleibt. So kann man auch dem Hochschulmotto “Campus zwischen Innovation und Tradition” ganz neue Seiten abgewinnen...
Im nächsten Jahr werden wir dann erleben, ob aller guten Dinge 3 sind. Die Hochschule wird in jedem Fall wieder ein explosives Team aufstellen!

Natürlich gratulieren wir auch allen anderen Finishern des 5. Mitteldeutschen Firmenteam Triathlon!

Jeder Einzelne von euch hat Spitzenleistungen gezeigt. Egal ob 1., 2., 43. oder 126. - die Hauptsache ist es hat Spaß gemacht, ihr seid gesund und kommt im nächsten Jahr gut gelaunt wieder.

Großer Dank von uns als Veranstalter an dieser Stelle auch an viele, viele zahlreiche freiwillige Helfer und unsere Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2011 und auf bald!

Triathlon Club Merseburg e.V.