8. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon (2012)

Sonntag, 22. Juli 2012 | Roßbach an der Hasse

sg.jpg
Trotz LVB Triathlon in Leipzig 119 Einzelstarter und 7 Staffeln beim 8. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon! Das hat selbst uns (positiv) überrascht. Nicht so überraschend für die Kenner der Szene (vielleicht) die starken Sieger Martin Fischer (Trimago) und Renate Kopplin (LfV Oberholz). Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch allen anderen - allen voran den Sperch´schen Handballjungs in geballter Formation - gilt unser voller Respekt. Nur Laufen (und Radfahren und Schwimmen) kann manchmal anstrengender als Bällewerfen sein!

Zum 3. Mal in diesem Jahr geht unser Dank an die unzähligen fleißigen Hände des SV Braunsbedra, die Helfer vom DRK, der Polizei und der freiwilligen Feuerwehr sowie an alle Sponsoren, ohne die keine solche Veranstaltung denkbar wäre.

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2012!

Triathlon Club Merseburg e.V.