gratis Counter by GOWEB


Facebook
Zurück

Auf Holzlatten durch den Thüringer Wald


Konkurrenz schläft auch nicht


30. Januar, Oberhof

mh| Klaus Friedrich, Heiner Kuhne und Johannes Leutholf machten sich abseits der gewohnten Pfade und auf den Brettern die die Winterwelt bedeuten auf eine Langlauftour durch den Thüringer Wald. Und, wen wird man dabei wohl treffen? Natürlich, die Konkurrenz. Und so gab es schon lange vor dem Start der Ligasaison einen ersten „Schlagabtausch“ mit den Jungs vom USV Halle. Deren Kampfansage für den Sommer wurde prompt angenommen.

Wer das Rennen um die erste Bratwurst des Tages für sich entschied, dass muss noch einmal gründlich recherchiert werden. Fest steht jedoch, dass auch die Sportkameraden Thurm und Altner vom USV auch nichts unversucht ließen, um auf das Wintertief ein Sommerhoch folgen zu lassen. Genau wie unsere TCM-Feger jagten sie im Eiltempo auf ihren Skatingbrettern durch den winterlich verschneiten Wald rund um Oberhof. Und auch sonst hat man sich offensichtlich ganz gut verstanden.

IMG_0134_[800x600].jpg IMG_0132_[800x600].jpg IMG_0135_[800x600].jpg


Zurückaktualisiert: 2014/02/03

 
Impressum und Datenschutz    
© 2005 - 2018 Triathlon Club Merseburg e.V.