7. Geiseltal-Duathlon (2009)

Sonntag, 26. April 2009 | Stadion des Friedens, Braunsbedra

rarek_7gtd.jpg
Der 7. Geiseltal-Duathlon hat in Steffen Rarek und Diana Riesler zwei überlegene Sieger gefunden!

Ihnen sowie allen weiteren Teilnehmern gilt unser Dank und unsere Anerkennung für die erbrachten Leistungen.

Der Mann des Tages hieß aber Steffen Rarek. Der Sportler vom Tangermünder LV 94 sicherte sich mit seinem Sieg zusätzlich den Landesmeistertitel und den 1. Platz in der Endwertung des Runners Point Duathlon Cups. Kein Wunder, hatte er doch damit alle drei Duathlonwettkämpfe der Saison 2009 als Sieger beendet!

Bei den Frauen ging der Titel der Landesmeisterin an Nadine Hübel vom USV Halle.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den zahlreichen Helfern des SV Braunsbedra, der freiwilligen Feuerwehr sowie den Einsatzkräften der Polizei und unseren Sponsoren bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2009!

Triathlon Club Merseburg e.V.