gratis Counter by GOWEB


Facebook
Zurück

10. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon (2014)

Sonntag, 20. Juli 2014 | Roßbach an der Hasse

gtt.jpg

Es ist gelaufen! Wieder einmal fast 200 Starter sorgten beim 10. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon für echtes Triathlonfieber. Unter den Augen von hunderten Schaulustigen am Badestrand war Durchhaltevermögen gefragt. Temperaturen weit über 30 °C sorgten für eine wahre Hitzeschlacht und manch einer wäre wohl liebend gern noch den ein oder andern Kilometer geschwommen. Am Ende holten sich Steve Kehl von Hannover 96 und Marisa Pfeifer vom Magdeburger TC unsere Glaspokale ab. 

Glückwunsch allen Finishern die bei außergwöhnlichen Bedingungen bis zum Ende durchgehalten haben und vielleicht bis zum 11. im nächsten Jahr.

Zum 3. Mal in diesem Jahr geht unser Dank an unzähligen fleißige Hände, die Helfer der DLRG, der Polizei und der freiwilligen Feuerwehr sowie an alle Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht denkbar wäre.
 

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2014!

 

Triathlon Club Merseburg e.V.



Zurückaktualisiert: 2015/02/12

 
Impressum und Datenschutz    
© 2005 - 2021 Triathlon Club Merseburg e.V.