Ballnacht ohne Rausch(en)

Vereinsvorsitzender übernimmt die Führung auch auf dem Parkett

20. März 2009, Leuna

mh|  Entgegen den Verlautbarungen der örtlichen Presse war es nun nicht unbedingt die rauschende Ballnacht, welche da im cCe in Leuna anlässlich des 2. Ball des Sports geboten wurde. Und auch wenn man angesichts des Geschehens auf dem Tanzparkett einen anderen Eindruck gewinnen konnte: das "T" in TCM steht immer noch für Triathlon!

Auch ohne Nominierung bei der von
der Mitteldeutschen Zeitung organisierten Wahl der Sportler des Jahres hatten wieder einige von uns den Weg nach Leuna gefunden. Gemeinsam ein wenig plaudern, tanzen oder einfach mal am Buffet vorbei schauen.
...und nächstes Jahr stehen wir nicht nur auf den Füßen unserer Tanzpartnerinnen, sondern auch auf der Bühne mit einer Medaille um den Hals und Blumen in den Händen. Versprochen!

BdS2009.jpg