gratis Counter by GOWEB


Facebook
Zurück

Geiseltal-Duathlon C-Edition

Sonntag, 04.07.2021 | Stadion des Friedens, Braunsbedra

gtdziel.jpg

Klar, ohne Corona und den anhängenden Rattenschwanz eines Hygienekonzepts ist ein Duathlonwettkampf irgendwie schöner. Andererseits war es nun auch langsam wieder Zeit, dass Wettkampfszene erwacht. Bei uns im Geiseltal hatte die Zwangspause beispielsweise 2 Jahre gedauert und so waren auch wir nach dem ganzen Auf und Ab der letzten Monate vor dem Start sehr aufgeregt. Doch alle Teilnehmenden bewiesen Disziplin und Geduld. Dafür unseren herzlichen Dank.

 

Unsere Gratulation und Respekt für die gezeigten sportlichen Leistungen gehen an alle Aktiven und herausgehoben an die Siegerin Doreen Baecke sowie den unangfochtenen Erstplatzierten bei den Männern Maik Iwanow

 

Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an viele fleißige Hände des Teams um Frau Feist, welche uns schon jahrelang unterstützen. Ebenso die Kameraden der FFW sowie die EInsatzkräfte der Polizei. Und auch die Sponsoren unseres Events, Stadtwerke Merseburg, InfraLeuna, Saalesparkasse sowie Weber Rohrleitungsbau dürfen nicht unerwähnt bleiben.

Wir wünschen allen eine unbeschwerte und sportlich erfolgreiche Restsaison 2021! Wir sehen uns in Braunsbedra im Frühling kommenden Jahres wieder. - Dann zur regulären 18. Auflage!

Alle Ergebnisse findet Ihr bei RaceResult.



Zurückaktualisiert: 2021/07/06

 
Impressum und Datenschutz    
© 2005 - 2021 Triathlon Club Merseburg e.V.