Staffelstabübergabe an der Abteilungsspitze

Dirk Zabel neuer Abteilungsleiter

mh | Nach langjähriger erfolgreicher Arbeit im Vorstand unserer Abteilung geben Dr. Lars-B. Sturm und Thomas Schulz ihre Ämter nun ab. Auf der Mitgliederversammlung am 07.03.2008 in Braunsbedra wurde die Nachfolge geregelt.

dirk_zabel.JPG

Seit 2001 standen Dr. Lars-B. Sturm und Thomas Schulz als Abteilungsleiter bzw. Stellvertreter an der Spitze unserer Abteilung. Beide haben nun aus beruflichen und privaten Gründen ihre Ämter aufgegeben. Sie sind „Urgesteine des Triathlon“ beim SV Braunsbedra und haben unsere Abteilung stets würdig vertreten. Vielen Dank an Lars und Thomas für ihre in den bisherigen Funktionen geleistete Arbeit!

Dirk Zabel (Foto) folgt Dr. Lars-B. Sturm im Amt des Abteilungsleiters. Dieser wird seinem Nachfolger weiterhin als neuer Stellvertreter mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit die erfolgreiche Arbeit unserer Abteilung fortgesetzt werden kann.