14. Geiseltal-Duathlon

Sonntag, 1. Mai 2016 | Stadion des Friedens, Braunsbedra

sm0001.jpg

Wie (fast) immer war das Wetter zu unserem Geiseltal-Duathlon hervorragend, so dass sich um die 100 Sportler auf die Strecke machten. Der teils böige Wind trübte bei dem ein oder anderen auf dem Rad das sonnige Gemüt. Unsere Sieger Marisa Pfeifer und Willy Hirsch beeinflusste er jedoch in keinster Weise. Willy Hirsch stellte für diese Strecke sogar einen neuen Streckenrekord auf. Dabei scheint die Stundenmarke (vorerst) das Maß der Dinge zu sein. Aber wer weiß, vielleicht war ja schon bei den Nachwuchssportlern am Vormittag der nächste Rekordhalter dabei?

Wir möchten an dieser Stelle allen langjährigen Helfern, den Kameraden der freiwilligen Feuerwehr, den Einsatzkräften der Polizei und allen die hier vergessen, aber ohne Zweifel zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön sagen.

Allen Teilnehmern eine weiterhin erfolgreiche Saison und bis zum Triathlon am Hasse-See im kommenden Juli!

Triathlon Club Merseburg e.V.