gratis Counter by GOWEB


Facebook
Zurück

16. Geiseltal-Duathlon

Sonntag, 22. April 2018 | Stadion des Friedens, Braunsbedra

gtd18.jpg

Viel Sonne und wenig Schatten! So lässt sich der 16. Geiseltal-Duathlon wohl gut in ganz wenigen Worten beschreiben. Und das gilt nicht nur für die Sieger Christian Kramer (mit neuem Streckenrekord!) und Caroline Pohle. Bereits die Jüngsten bescherten am Vormittag so manchen Gänsehautmoment und finishten ganz cool und professionell. War das Seitenstechen gar zu groß, so half der Applaus letztendlich ins Ziel. Und auch die Erwachsenen hatten mit der Konkurrenz und der Hitze zu kämpfen.  Wasser und Schwämme waren bei nahezu jedem sehr gefragt. Am Ende aber auch hier durchweg glückliche Finisher. 

 

Dank allen Helfern des SV Braunsbedra, von Polizei, Freiwilliger Feuerwehr und Ambulance Merseburg.

 


Allen Teilnehmern eine weiterhin erfolgreiche Saison und bis zum Triathlon am Hasse-See im kommenden Juli!

 


Triathlon Club Merseburg e.V.



Zurückaktualisiert: 2018/04/22

 
Urheberrecht Haftungsausschluss    
© 2005 - 2018 Triathlon Club Merseburg e.V.