gratis Counter by GOWEB


Facebook
Zurück

18. Geiseltal-Duathlon

Sonntag, 08.05.2022 | Stadion des Friedens, Braunsbedra

gtd22_herbst.png

Aufgrund aktueller Straßenbauarbeiten im Verlauf der Radstrecke des Geiseltal-Duathlons müssen wir die für den 8. Mai geplante Veranstaltung verschieben. Trotz aller Bemühungen konnte mit den Verantwortlichen kein geeigneter Streckenverlauf gefunden werden, der für alle Seiten und insbesondere alle Teilnehmer zugleich eine verkehrssichere und faire Alternative darstellt.

 

Wir bedauern, diesen Schritt gehen zu müssen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Nach aktuellem Planungsstand soll der 18. Geiseltal-Duathlon jedoch gemäß Ausschreibung im Anschluss an die Termine des bestehenden TVSA-Veranstaltungskalenders nachgeholt werden. Dazu werden wir uns in den kommenden beiden Wochen mit dem Landesverband abstimmen und im Ergebnis über die neue Terminierung informieren.



Zurückaktualisiert: 2022/04/18

 
Impressum und Datenschutz    
© 2005 - 2022 Triathlon Club Merseburg e.V.