gratis Counter by GOWEB


Facebook
Zurück

12. Mitteldeutscher Firmenteam Triathlon

Sonnabend 30. Juni 2018 | Roßbach an der Hasse

MFT10.jpg

Das war wieder ein super Sommertag mit insgesamt weit über 100 Teams am Start des 12. Mitteldeutschen Firmenteam Triathlon! Am Ende viele zufriedene Gesichter, egal ob beim Siegerteam, Platz 75, den 11 (!) Teams der InfraLeuna, allen anderen Teilnehmern oder auch am Streckenrand.

Der junge Löschzug von der Berufsfeuerwehr Halle holte sich erneut den Gesamtsieg und ist in dieser Konstellation ein heißer Sieganwärter auch beim nächsten Mal. Jedoch schaffte bisher noch kein Team den Titel-Hattrick! Grüße an alle Teilnehmer und eine  gute Zeit bis zum nächsten Mal am wunderschönen Hassesee.

 

Unser Dank gilt all den fleißigen Händen, den Helfern der Ambulance Merseburg, der Polizei und der freiwilligen Feuerwehr sowie allen Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht denkbar wäre.

 

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2018!

 

Triathlon Club Merseburg e.V.



Zurückaktualisiert: 2018/07/02

 
Impressum und Datenschutz    
© 2005 - 2018 Triathlon Club Merseburg e.V.