4. Mitteldeutscher Firmenteam Triathlon (2010)

Samstag 17. Juli 2010 | Roßbach an der Hasse

2010.07.17-0789_[1024x768].jpg

"Beim ersten Mal tut´s noch weh!" hieß das Azubi-Team der Stadtwerke Halle. Daran wird Marvin Saag als Schlussläufer auch gedacht haben, als er mit riesigem Abstand auf das vorletzte Team auf die Strecke musste. Aber er hat durchgehalten und fast hätte es ja auch noch mit einer Ergebniskorrektur geklappt! Dafür war ihm aber die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Zuschauer sicher.

Natürlich gratulieren wir auch allen anderen Finishern des 4. Mitteldeutschen Firmenteam Triathlon!

Jeder Einzelne kann stolz auf die gezeigten Leistungen sein und sich auch ein bißchen wie ein "Ironman" fühlen. Und bei allem Ehrgeiz kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den zahlreichen freiwilligen Helfern und unseren Sponsoren bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2010 und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Triathlon Club Merseburg e.V.