8. Geiseltal-Duathlon (2010)

Sonntag, 25. April 2010 | Stadion des Friedens, Braunsbedra

gtd8_2010_[1280x768].jpg
Christian Hoffmann vom LTC Berlin und Maria Heinrich aus Teutschenthal heißen die Sieger des Geiseltal-Duathlons 2010. Während sich der Berliner seinen Sieg dank einer starken Leistung auf dem Rad sicherte, konnte sich Maria vor allem auf ihre Beine beim Laufen verlassen.

Bei besten äußeren Bedingungen wurde auch um die weiteren Plätze hart gekämpft. Schließlich ging es mal eben auch noch um die Landesmeistertitel sowie die abschließende Wertung des Runners Point Duathlon Cups. Insbesondere bei den Männern war hier Spannung angesagt und es gab auch nochmal einige Verschiebungen in der Endabrechnung der Cupwertung. Doch an einem kam niemand vorbei und das war Steffen Rarek - (nur) der beste Duathlet (?) unseres Bundeslandes.

Und schließlich gab es auch für uns als Gastgeber zahlreiche schöne Erlebnisse und nebenbei blieb auch noch ein wenig Edelmetall bei uns "hängen". Gratulation an Daniela, Carola, Florian, Michael, Wolfgang und Sebastian!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den zahlreichen Helfern des SV Braunsbedra, der freiwilligen Feuerwehr sowie den Einsatzkräften der Polizei und unseren Sponsoren bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2010!

Triathlon Club Merseburg e.V.