gratis Counter by GOWEB


Facebook
Zurück

9. Geiseltal-Duathlon (2011)

Sonntag, 08. Mai 2011 | Stadion des Friedens, Braunsbedra

 
DSC_0692.jpg

Noch schauen beide etwas ungläubig... Aber doch: sie haben gewonnen! Franziska Tiex (USV Magdeburg) und Steffen Rarek (Tangermünder LV) heißen die Sieger der 9. Auflage des Geiseltal-Duathlons. Und das zu Recht! Bei besten äußeren Bedingungen setzten sich beide überlegen gegen ihre zahlreichen Konkurrenten durch. Aber auch die dürften an der "Hatz" rund um Braunsbedra ihre Freude gehabt haben. - Genau wie wir alle vom TC Merseburg. 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den zahlreichen Helfern des SV Braunsbedra, der freiwilligen Feuerwehr sowie den Einsatzkräften der Polizei und unseren Sponsoren bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.


Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2011!

Triathlon Club Merseburg e.V.


Zurückaktualisiert: 2014/02/03

 
Impressum und Datenschutz    
© 2005 - 2021 Triathlon Club Merseburg e.V.