gratis Counter by GOWEB


Facebook
Zurück

3. Mitteldeutscher Firmenteam Triathlon (2009)

Samstag 18. Juli 2009 | Roßbach an der Hasse

 
IMG_6420.JPG
Wir gratulieren allen Finishern des

3. Mitteldeutschen Firmenteam Triathlon!

Jeder Einzelne kann stolz auf die gezeigten Leistungen sein und sich auch ein bißchen wie ein "Ironman" fühlen. Bei allem Ehrgeiz kam auch der Spaß nicht zu kurz. Teams wie "Unischocker" oder die "Rote Laterne", welche dann doch nicht als Letzte ins Ziel kam!, haben das bewiesen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den zahlreichen freiwilligen Helfern und unseren Sponsoren bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2009 und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!


Triathlon Club Merseburg e.V.


Zurückaktualisiert: 2014/02/03

 
Impressum und Datenschutz    
© 2005 - 2023 Triathlon Club Merseburg e.V.