gratis Counter by GOWEB


Facebook
Zurück

18. Bergwitzsee-Triathlon

braunsbeTRIA-Frauen holen sich die "Quali"


22. Juni 2008, Bergwitz

mh| Beim Bergwitzsee-Triathlon waren einige unserer Mitglieder äußerst erfolgreich. Mit den Landesmeistertiteln geht die "Qualifikation" für den alljährlichen Ball des Sports einher - welche in unserer Abteilung als der Leistungsnachweis schlechthin gilt.

Dicke Regenwolken konnten Kathrin Dietl und Ines Möckl die Lust am Start beim Bergwitz-Triathlon nicht vermiesen. Dem Optimismus entsprechend kam dann pünktlich zum Start um 12 Uhr die Sonne heraus. Auch wenn dieser etwas chaotisch verlief, ließen die Ergebnisse des Wettkampfs für unsere Starterinnen keine Wünsche übrig. Beide holten in ihrer jeweiligen Altersklasse den Landesmeistertitel im Sprinttriathlon (0,5-20-5).

Damit lösten sie gleich zu Saisonbeginn die Karten für den Sportlerball 2009 und haben damit in der internen Wertung so manchen männlichen Vereinsmitgliedern einiges voraus.

Im Rahmen des Staffelwettbewerbs traten unsere "Bollmänner" über die gleiche Strecke an. Als drittbeste Familie belegten Florian, Bernd und Daniela den 10. Platz.

Ergebnisse:
Sprinttriathlon
1. Marcus Herbst (SV Halle) 0:54:52 h...
50. Ines Möckl 1:14:42 h...
53. Kathrin Dietl 1:17:19 h

Staffeltriathlon
1. Black and Beauty (Mix Erwachsene) 0:57:00 h...
10. The Best of Bollmann (Familienstaffel) 1:08:15 h



Zurückaktualisiert: 2014/02/03

 
Impressum und Datenschutz    
© 2005 - 2018 Triathlon Club Merseburg e.V.