gratis Counter by GOWEB


Facebook
Zurück

Testwochenende in Ferropolis


Wetter holt den Hammer raus


05./06. Juni 2010, Ferropolis

mh| Zahlreiche Mitglieder unseres Vereins testeten sich beim ITT Ferropolis Triathlon über die verschiedensten Distanzen - von "Halb" bis Sprint. Das Wetter an beiden Tagen war der Hammer und so mancher bekam ihn auch ab. Brütende Hitze - nach den vorangegangenen "sibirischen Wochen" - machte vor allem das Laufen zur Qual. Am Ende gab es jedoch nur Finisher! Vor allem Thomas Baier und Wolfgang Graap konnten mit ihrer Premiere über die Halbdistanz zufrieden sein. Nachfolgend ein paar Impressionen.

1.JPG 2.JPG 3.JPG
4.JPG 5.JPG 6.JPG
breit.jpg
b1.JPG b2.JPG b3.JPG
7.JPG 8.JPG 9.JPG
c1.JPG c2.JPG c3.JPG


Zurückaktualisiert: 2014/02/03

 
Impressum und Datenschutz    
© 2005 - 2018 Triathlon Club Merseburg e.V.