1. Geiseltal-Triathlon (2005)

Sonntag, 17.Juli 2005 / Hasse-See in Roßbach

Der 1. Geiseltal-Triathlon war für uns ein echter Höhepunkt, sowohl in organisatorischer als auch in sportlicher Hinsicht. Bei besten äußeren Bedingungen war es für Teilnehmer, Zuschauer und Organisatoren gleichermaßen ein ganz besonderes Ereignis. Die Landesligamannschaft konnte den Sieg erringen. Das Organisationsteam kann eine gelungene Fortsetzung dieses Traditionswettkampfes aus den 1990er Jahren feiern.

Wir möchten uns an dieser Stelle vor allem bei den zahllosen freiwilligen Helfern und unseren Sponsoren bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.

Allen Teilnehmern gilt ebenfalls unser Dank und unsere Anerkennung für die erbrachten Leistungen. Wir hoffen viele von Euch im nächsten Jahr wieder hier am Start zu sehen.
hasse_logo_3x3.gif